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COLUMBUS Business Travel - FCM

THINK GLOBAL-ACT LOCAL

Persönliche Ansprechpartner, unser 24/7-Notfallservice, regelmäßige Informationen durch Newsletter und Travel Alerts, sowie ein strukturiertes Krisenmanagement sind nur einige der vielen Vorteile für unsere Kund:innen.  
 
Durch die stetige Einbindung neuer Technologien bieten wir nicht nur Zugang zu diversen Online-Buchungsplattformen wie Cytric oder SAP Concur sondern auch zu diversen APPs (Cytric Mobile, SAP Concur, FCM Platform). 

Um zu gewährleisten, dass die günstigsten bzw. besten Tarife für unsere Kund:innen gebucht werden, arbeiten wir - selbstverständlich datenschutzkonform - mit verschiedenen Buchungskanälen (GDS, NDC, Web, etc.).  
 
Auch das Thema Nachhaltigkeit ist für uns kein Fremdwort und CO²-Reports sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Sollte es im Rahmen der firmeninternen Reiserichtlinie erlaubt sein, Zusatzservices wie Sitzplatzreservierung oder Mehrgepäck zu buchen, wird dies vom persönlichen Betreuungsteam übernommen.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit FairPlane, dem Visumdienstleister ÖVKG sowie zahlreichen Kreditkartenunternehmen wird die Geschäftsreise um Vieles erleichtert.   
 
COLUMBUS Business Travel ist in Österreich exklusiver Partner von FCM und bietet Firmenkund:innen professionelle, partnerschaftliche Betreuung im Bereich Geschäftsreisen.  
 
  

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FCM – Internationales Netzwerk & lokales Know-how 

Geschäftsreisekund:innen profitieren von einer effizienten Organisationsstruktur, die den nötigen Freiraum für gemeinsam entwickelte, individuelles Travel Management lässt.

Das wirkt sich vor allem in den Bereichen Technologie, internationale Servicekonzepte und Einkaufskonditionen positiv aus. Das Ergebnis: umfassende Lösungen von höchster Qualität auf internationalem Level.

Auf Basis hoher technologischer Standards, fundiertem, internationalem Know-how und dem serviceorientierten Engagement des gesamten Teams. In einem zunehmend globalisierten Geschäftsumfeld ein entscheidender Vorteil für FCM Business Travel Kund:innen.  

Kund:innenvorteile auf einen Blick 

• Stetige Einbindung neuer Technologien  
• Persönliche Ansprechpartner:in 
• 24-Stunden-Notfall-Service 
• Strukturiertes Krisenmanagement 
• Individuelle Reports 
• End-2-End Prozess (von Pre- zu Post-Trip) 
• Berücksichtigung von verschiedenen Plattformen und Tarifen (GDS, NDC, Corporate Raten, Internettarife, FCM-Tarife …) 
• Online-Buchungsplattformen (Cytric, SAP Concur, COBE)  

 

• APPs (Cytric Mobile, SAP Concur, FCM-APP SAM) 
• Persönliche Traveller-Profilanlage 
• Vermittlung von Zusatzleistungen (Entschädigung bei Flugverspätung bzw. Flugausfall, Reiseversicherungen, Visa, Transferservices, etc.)  
• Schnittstellen zu Kreditkartenunternehmen  
• Unterstützung bei Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern  
• Regelmäßige Informationen durch Newsletter und Travel Alerts 
• Bahnabteilung  
• Datenschutzkonforme Leistungserbringung 

Wir sind ausgezeichnet & zertifiziert

Lizenznehmer Österreichisches Umweltzeichen - Green Meetings & Green Events
Travelife - Partner - Commited to sustainability
IATA
Österreichischer ReiseVerband